FAQ | Forumsuche |
Mitgliederliste | Benutzergruppen |
Registrieren |
Profil | Login | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StefanK
Moderator

|
|
Hallo zusammen,
auch wenn die Wetteraussichten nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hinreißen - die Partielle MoFi am Silvesterabend wird auf jeden Fall stattfinden. Ergänzend zu den 3 Webcams von Astronation wird es wie schon bei den letzten Mondfinsternissen einen (Near)Livebericht aus Bonn geben, den Ihr unter www.mondfinsternis.info/mofi2009p/livebericht.htm findet. Bei bedecktem Himmel werde ich - sofern das überhaupt Sinn macht - mit dem Auto auf Wolkenlückenjagd gehen. Meine Reichweite ist allerdings beschränkt, weil ich spätestens um 23:00 Uhr auf einer Silvesterparty im Ruhrgebiet sein möchte. Von unterwegs kann ich kurze Nachrichten via Mobilfunk auf den im Livebericht eingeblendeten Twitter-Newsticker senden.
Ich werde mich morgen mal auf die Suche nach weiteren Webcasting-Angeboten machen und diese dann ggf. hier posten.
Viele Grüße aus Bonn!
Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
StefanK
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|

2049 Angriffe abgewehrt